Bilder anzeigen geht nicht???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder anzeigen geht nicht???????

    ich hab ein riesiges Problem..und zwar
    Es geht um eine Gallerie, die über thumbnails verfügt,und wennman draufdrückt soll er das gewünsche Bild in Orginalgröße anzeigen
    gut...aber bei 2,3 Bildern geht es einfach nicht,beim Rest aber schon! Ich habe absolut alles probiert was mir einfiel...es liegt nicht am Bildnamen, nicht an der Größe,nicht an der ID oder ähnliches.Das Thumbnail funktioniert auch,nur wenn ich aufs Bild drücke nicht....Lokal aber schon, aber wenn ich direkt über url/ordner/bild drauf zugreifen möchte geht es auch nicht.Am skript kann es nicht wirklich liegen...da er die Beschreibungen etc. korrekt zum Bild anzeigt, nur geht das Bild eben nicht.

    bitte um Hilfe

  • #2
    Bitte Screenshots und Links zu Originaldatei(en) posten. Oder gleich zur Galerie an sich.

    Kommentar


    • #3
      www.josef-reinberger.at
      dann auf werke..unter pastell sind 4 die nicht gehen, hab auch bissl getestet,also könnten auch woanders 1,2 nicht gehen, kann wohl kaum an der kategorie hängen

      Kommentar


      • #4
        Das erste bild welches angezeit werden soll hat folgende URL

        http://www.brainpain.at/clients/jr/u..._Pastell03.jpg

        Da wäre ich als Webbrowser aber auch beleidigt...

        Keine Leer oder Sonderzeichen im Dateinamen oder Pastell1.jpg - Pastell5.jpg und du solltest keine Probleme mehr haben
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          erm...das bild geht aber?
          es gibt genug bilder die mit leerzeichen gehen,und ostsee hat keines und geht nicht
          bitte genauer schauen...
          edit:aber wenn ich direkt über url/ordner/bild drauf zugreifen möchte geht es auch nicht
          auch wenn es asdf.jpg heisst
          Zuletzt geändert von schusch; 18.11.2005, 14:58.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von schusch
            erm...das bild geht aber?
            Nö es geht nicht.
            Bei mir zumindest.
            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar


            • #7
              dein link geht nicht..korrekt
              aber das Bild ansich wenn ich so draufdrücke geht über Gallerie. Auch angenommen du hast recht mit dem Leerzeichen,daran hab ich schon gedacht aber eigentlich sollte es mit dem code auch mit gehen..die Frage ist eher wie es sein kann, dass das Bild lokal funktioniert am Pc, aber am Webspace nicht mehr?(auch wenn es z.b. 1.jpg heisst). an filesize kanns nämlich nicht liegen...weiss nicht was das sein kann
              edit:http://www.brainpain.at/clients/jr/upimg/Ostsee0126.jpg
              bestes beispiel...so gehts auch nicht zum anzeigen,wenn ich aber das bild am Pc speichere gehts?
              Zuletzt geändert von schusch; 18.11.2005, 16:36.

              Kommentar


              • #8
                Der slash hinter upimg scheint verhunzt zu werden.

                Kommentar


                • #9
                  wie kommst du darauf?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von hhcm
                    Das erste bild welches angezeit werden soll hat folgende URL

                    http://www.brainpain.at/clients/jr/u..._Pastell03.jpg

                    Da wäre ich als Webbrowser aber auch beleidigt...

                    Kommentar


                    • #11
                      nein,mit dem skript war alles in Ordnung
                      liegt am zeichen programm...aber ka was das genau ist/war

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X