fwrite() html tags mit slash's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fwrite() html tags mit slash's

    Hallo,

    Habe ein Problem, habe eine Seite erstellt wo man eine datei schreibt deren inhalt nacher in meiner news-box angezeigt wird.
    Also will ich natürlich auch tags wie z.b. <font color="..."> reinschreiben können, nur wenn ich mir die gespeicherte datei dann anschaue sieht mein gespeicherter tag so aus:

    <font color=\"#ff0000\">

    mit slash's vor den anführungszeichen, dadurch wird die farbe #ff0000(rot) aber leider grün angezeigt also was müste ich an dem code hier ändern das er die tags normal speichert.

    PHP-Code:
    $datei fopen("news.htm","w+");
    $text="$nachricht";
    fwrite($datei$text);
    fclose($datei); 
    mfg

  • #2
    stripslashes

    wirf aber vorher mal nen blick auf get_magic_quotes_gpc
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 18.11.2005, 19:44.

    Kommentar

    Lädt...
    X