ebene mit Mozzila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ebene mit Mozzila

    hallo zusammen,

    ich hab anhand der Tutorials ein Navigation erstellt, das Problem den ich jetzt habe ist Mozilla, bei jedes aufruf bzw. mausklick auf den Punk1 wird mit Mozzila entsteht ein zusätzliches abstand <br>, ebenfalls mit Opera, wie kann ich die kompabilität beide browser anpassen.

    hier der Link

  • #2
    Geb einfach dem ganzen tr welcher die Tabelle mit den Unterpunkten enthält eine ID und dann lässt du den ausblenden (übrigends benutzt man document.getElementById(..) und nicht document.all(..) <- veraltet).

    Dann änderst du nochmal das ganze so, dass der Cursor keinen Fehler mehr erzeugt und gut ists..


    Ist übrigends ein verdammt schlechtes Tutorial (Tabellen benutzt, veraltete Funktionen benutzt und eine nicht stimmige Logik)...


    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      hab nach deine anleitung versucht, leider wil mozilla und opera immer noch nicht, was ich bis jetzt gemacht habe:

      PHP-Code:
      function perform(welche) {
            if (
      document.getElementById(welche).style.display == "none") {
                
      document.getElementById(welche).style.display "block";
            } else {
                
      document.getElementById(welche).style.display "none";
            }

      und den TR

      <tr id="welche" style=";cursor:hand;" onClick="perform('menu_2')">

      Kommentar

      Lädt...
      X