Doppelte Newsbilder anzeige???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Newsbilder anzeige???

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe das ich hier halbwegs richtig bin..
    Zu meinem Problem.
    Ich habe für unserer Clanpage ein neues design draufgemacht, habe dann so nen newshack hochgeladen(weil zwischen den news keine trennstriche oder ähnliches waren) hochgeladen. jetzt habe ich aber unter news doppelte newsbilder und die quellen werden auch 2 mal angezeigt. Habe schon alles probiert, design wechsel, die original news.html wieder hochgeladen usw es ändert sich nichts. Ich weiß net weiter^^ eigentlich wollte ich die newsbilder jeweils oben über den news haben und musste jetzt andere bilder machen weil sonst das zweite(welches genau neben dem text is) die seite zerreisst.

    Ich hoffe auf hilfe


    Nice Greez Lio

    /edit, hier unserer seite : http://www.mastersofdisaster.net da könnt ihr euch das problem life anschaun^^

  • #2
    Problem gelöst...ging auch allein*gg*

    Danke zumindest fürs lesen



    So Long Lio

    Kommentar

    Lädt...
    X