Function aufrufen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Function aufrufen????



    Ich komm nicht weiter und benötigen eure Hilfe. Ich habe mir ein PHP script gebastelt, in dem ich javascript eingebunden habe.
    Wenn ich auf den LINK in der folgenden Zeile klicke dann wird die Funktion showDetails aufgerufen. Nun möchte ich die Funktion aber direkt aufrufen wenn eine bestimmte Bedingung, durch eine Schleife gegeben ist.

    echo "<a href=javascript:showDetails('".odbc_result($rs,"srv1")."',".odbc_result($rs,"id1").",'".odbc_result( $rs,"type1")."')>Link</a>";

    Kann mir jemand helfen??
    Zuletzt geändert von triops0815; 20.11.2005, 16:25.

  • #2
    so vielleicht:
    PHP-Code:
    if ($blubb == 'blubber')
    {
        echo 
    '<body onload="showDetails(...);">';

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3


      danke Peter
      wie einfach es ist, wenn weiß wie es geht

      Kommentar

      Lädt...
      X