css hack für opera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • css hack für opera

    kennt jemand einen allgemeinen(!) css-hack für opera, also etwas, das NUR opera interpretiert? bin bei meinen recherchen nur auf hacks für opera 5 und und kleiner, 6 und 7 (jeweils unterschiedlich) gestoßen.

    @goth
    zeig doch mal, wie gut deinen liebling kennst ;-)

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Re: css hack für opera

    Da sollte doch was bei sein: http://www.dithered.com/css_filters/css_only/index.php

    Btw: Wofür brauchst du so einen Hack für Opera?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Btw: Wofür brauchst du so einen Hack für Opera?
      habe da ein problem mit padding bei links. ie, safari und ff haben eine hoehe von 22px (wird nur über padding und relative größenangaben bei der schrift gesteuert), im opera habe ich nur 20px, zerhaut das ganze design. halte euch auf dem laufenden
      werde ich mir mal zu gemüte führen

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X