Pruefziffernrechnung bei VISA & Eurocard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pruefziffernrechnung bei VISA & Eurocard

    Hallo zusammen,


    ich bin im Moment dabei ein Zahlungssystem zu coden, weiß jemand wo ich die Pruefzifferrechnung zur Validierung von VISA und EUROCARD herbekomme? Ich glaube, das ich dafür schon mal ein php Skript gesehen hab, leider find ichs nicht mehr :-(


    dankbar für Eure Hilfe ist wie immer

    AzRAel


    Grüße Chris

    --
    Ab welcher Stapeltiefe wird aus einem Deja-vu eigentlich eine Rekursion?

  • #2
    *verschieb*
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      hab was .-)

      ..wer sucht der findet :


      http://www.hotscripts.com/PHP/Script...rd_Processing/



      Grüßle Chris
      Grüße Chris

      --
      Ab welcher Stapeltiefe wird aus einem Deja-vu eigentlich eine Rekursion?

      Kommentar


      • #4
        einmal posten reicht.
        Den gleichlautenden Eintrag im Developer-Forum habe ich gelöscht.
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          Meldung mach :-)

          ...hatte im Devoloper Board gepostet und gedacht es hätten icht geklappt, da der Beitrag plötzlich verschwunden war...hab dann nochmal gepostet und dann erst gemerkt das er verschoben wurde...sorry :-s



          Greetz Chris
          Grüße Chris

          --
          Ab welcher Stapeltiefe wird aus einem Deja-vu eigentlich eine Rekursion?

          Kommentar

          Lädt...
          X