Post an 2 Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post an 2 Seiten

    Hallo Leute,

    ich habe mich nun im Forum umgeschaut, habe auch gegoogelt, aber etwas genaues habe ich noch nicht. Es scheinen einige Leute das gleiche Problem zu haben, aber eine für mich deutliche Lösung habe ich nicht finden können (vielleicht liegt es ja an mir).

    Ich habe eine PHP-Seite, die mittels POST Variablen an eine andere Seite übergeben soll. Diese zweite Seite soll die Daten in die Datenbank schreiben und wieder per POST an eine dritte Seite weitergeben, die sie nochmal weiterverarbeitet.

    Ich habe schon hier nachgeschaut, aber dies scheint für meine Anforderungen etwas überdimensioniert zu sein. Jedenfalls kann ich damit nicht viel anfangen mit meinen Kenntnissen.

    Gibt es eine einfache Methode, mit der ich das oben genannte durchführen kann?

    MfG

    davar

  • #2
    Liegt die dritte Datei auf dem selben Server wie die zweite?
    Wenn ja, versuche mal,sie per include in die zweite Datei einzubinden
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von mrhappiness
      Liegt die dritte Datei auf dem selben Server wie die zweite?
      Wenn ja, versuche mal,sie per include in die zweite Datei einzubinden
      Nein, die dritte Datei ist auf einem anderen Server. Mit include wird es wohl nicht gehen.

      Kommentar


      • #4
        Dann bleibt dir nur die bereits angesprochene Variante mit fsockopen
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X