PHPEclipse Webbrowser konfigurieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPEclipse Webbrowser konfigurieren

    hi,
    ich nutze PHPEclipse und das funktioniert auch recht gut, nur dieses mal hab ich keinen lokales xampp paket laufen sondern nen IIS6 auf nem anderen rechner.
    Jetzt funktioniert der Vorschaubrowser im PHP Eclipse nicht. Weiß zufällig was man umstellen muss damit es funktioniert?

  • #2
    Falls du deine Projektdateien nicht direkt auf dem entfernten Host speicherst (WebDAV, FTP, CVS, ...), würde ich den internen Browser überhaupt nicht nutzen.
    Er lädt sonst bei jedem Speichern noch die alte Version von Remote, während du die veränderte erst noch dort hin befördern mußt.

    Tja und sonst ... Window > Preferences > PHPeclipse Web Development

    Dort unter Browser Preview Defaults alle "Show ... as local ..." deaktivieren und unter Project Defaults bzw. für schon bestehende Projekte unter Project > Properties > PHP Project Settings den Eintrag Localhost* auf die Remote-URL setzen.


    * die Bezeichnung ist etwas verwirrend

    Kommentar


    • #3
      es hat letzteres gereicht musste nur die projektsettings etwas abändern.

      thx 4 hlp

      Kommentar

      Lädt...
      X