Meta Refresh geht nur einmal im Mozilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meta Refresh geht nur einmal im Mozilla

    Hallo,

    ich verzweifel gleich, ich weiß überhaupt nichts mehr.
    Seit einiger Zeit bekomme ich Probleme mit Meta Refreshs wenn sie im Mozilla aufgerufen werden. Wieso weiß ich nicht!!

    In etwa wie hier: http://www.administrator.de/Weiterle...icht_mehr.html

    Ich habe es im <head>, ausserhalb des <head>, ganz ohne HTML Tags, versucht, Alles geht nur einmal.

    Früher habe ich immer mit einer PHP-Datei gearbeitet die Werte verarbeitet hat (do.php) und danach per
    PHP-Code:
    echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; URL=index.php?s=admin&user=$user&area=content&edit=$edit\">"
    wieder zum Arbeitsbereich zurückgeschickt hat. Klappte IMMER wunderbar!
    Und in dieser do.php existierten noch nichtmal <html> <head> oder irgendwelche Tags, nur reines PHP!

    Ich verstehe das einfach nicht. Im Explorer geht alles aber hier nicht.
    Auch wenn ich sie in den <head></head> schreibe, bringt nichts!

    Jemand eine Lösung?

    Weiterleitung ist im Moz. nicht deaktiviert es geht ja manchmal..
    tritt auch bei mehreren PCs auf alle Mozilla 1.7.12


    DANKE!
    mfg, lappen

  • #2
    poste mal den ausgegebenen html-code.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X