Problem mit Firefox 1.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Firefox 1.5

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Firefox 1.5

    Wenn der User in einem Form auf Submit klickt werden alle select boxen etc disabled und dann das Formular abgeschickt und somit das gesuchte Produkt angezeigt. Wenn der User jetzt aber im Broswer auf zurück klickt sind alle Boxen immernoch disabled!! Das war voher nciht so. denke es liegt an der cache funktion, das der Firefox die letzten seiten imarbeitsspeicher hält, kann man das irgendwie umgehen??

  • #2
    Das Cachen verhindern?

    header hilft dabei, vor allem auch die Userkommentare dazu.

    Kommentar


    • #3
      ich habe leider kein php zur verfügung...

      und mit welcher funktion verhindere ich denn genau das cachen?

      Kommentar


      • #4
        Also wenn du kein php hast, dann wirds schwierig. Dann hängt es von der Einstellung im Browser des Users ab.
        du hast die Userkommentare bei header() im php Manual aber gelesen ???

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          naja, nicht alle ;-) aber ich hab leider kein php...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Simon6785
            naja, nicht alle ;-) aber ich hab leider kein php...
            dann notfalls mit
            PHP-Code:
            <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
            <
            meta http-equiv="pragma" content="no-cache"
            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              hallo, das funzt leider nicht... die seite wird trotzdem so dargestellt

              Kommentar


              • #8
                onLoad="enableAll();" schon versucht?

                Kommentar


                • #9
                  geht auch nicht, beim Zurück klicken wird das Onload event nicht ausgelößt...

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    ff 1.7 zum dl anbieten
                    Die Milch bleibt ranzig!

                    Kommentar


                    • #11
                      das wird auch nicht helfen, da dieses Feature auch im Firefox 1.7 vorhanden seien wird! Hat denn keienr eine idee?!?

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum disable'st du eigentlich alle Checkboxen, wenn man auf Submit klickt? Das ist völlig überflüssig, der User kann nach dem Klick sowieso nichts mehr ändern, weil die Form-Seite ja weg ist und selbst wenn sie bleiben würde, der Browser schickt dir nur die Boxen, die beim Klick gesetzt waren.

                        Kommentar


                        • #13
                          das ist ne gute frage... Keine ahnung, ich hab das Formular nicht gemacht, ist glaub ich aus dem contend manager...

                          Kommentar


                          • #14
                            dann befasse dich mal mit dem formular und versuche SELBER die deaktivierfunktion herauszulöschen.

                            wenn du es nach 2 stunden mit google-hilfe nicht schaffst, poste den code hier.
                            [COLOR=orangered]Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil![/COLOR]

                            cubetech in Bern » Webdesign, Infrastruktur, Social Media, VoIP

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X