problem mit css

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit css

    moinsen.

    bin gerade dabei ein gästebuch in php zu schreiben. das layout ist in css geschrieben.

    so mein problem is folgendes,

    ich habe in css einen div-container fuer den beitrag.

    PHP-Code:
    div#beitrag {

    background#F9F9F9;
    position:absolute;
    top200px;
    left30%;
    width600px
    heightauto;

     
    padding-left5px;
    padding-right5px;
    padding-top5px;
    padding-bottom10px;

    font-familyverdana
    font-size8pt
    colorblack;



    border-right:1px solid #AAAAAA;
    border-left:1px solid #AAAAAA;
    border-top:1px solid #AAAAAA;
    border-bottom:1px solid #AAAAAA;


    die ausgabe der beitraege geschieht auf der index.php
    mit hilfe einer while schleife.

    so, mein problem is das jeder beitrag überschrieben wird, weil sie alle die gleiche position (siehe div-container) haben. Wie mach ich das die immer nen Abstand von sagen wir mal 100px haben?

    hab noch ein screenshot dran gehängt.

    wusste auch nicht in welchen bereich ich das hier posten muss , hab es einfach hier gemacht.

    bitte helft mir ...
    Angehängte Dateien
    sad

  • #2
    Wie wäre es dann einfach mal mit einer relativen Positionierung ... ?!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      jeah thx



      naja wenns noch ma n prob gibt melde ich mich :-)
      sad

      Kommentar


      • #4
        Das ist schön ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X