connecting to localhost?!?!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • connecting to localhost?!?!?!?

    Hallo ihr lieben,

    hab da mal ne frage. Ich möchte auf php programieren, und es auch natürlich auf dem browser anschauen.

    1.)Apachi und mysql ist instaliert und läuft. Meine frage: wie stelle ich eine verbindung her?!?!?! Bin echt newie in solchen sachen

    Könnt ihr mir einige tips geben?
    WishiWashi from Hamburg

  • #2
    Definiere Verbindung herstellen?

    Browser aufmachen und den namen bzw die IP des Rechners eingeben auf dem der Apache läuft ( http://192.168.0.1/test.php o.ä)
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Newbies übernehmen ja gern die Standardeinstellungen, die bei manchen Apache-Paketen so aussehen, dass er nur auf localhost lauscht.
      Außerdem wissen wir gar nicht (und Newbies lassen sich das nur zäh abringen) ob er in einem Class-C-Netzwerk arbeitet.

      Also könnte ein kühner Blick auf http://localhost/ des Newbies Tag versüßen helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X