[Problem] Url Cloaking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Url Cloaking

    Ich habe ein Problem. Ich habe mir neulich eine de-domain bei www.internet4ever.de geholt und musste leider feststellen, dass wenn ich auf meine domain (www.anotherstyle.de) gehe, auf die url meines webspaces weitergeleitet werde :8[:
    Dummerweise wird dann natürlich die Page auch nicth bei Suchmaschienen indiziert, und ich bekomme kein pr :8[:
    Gibt es irgend eine tolle lösung (zumindest hinsichtlich der suchmaschienen?)
    Zuletzt geändert von Sucker; 06.12.2005, 16:55.
    anotherstyle.de :: gedanken, texte, tutorials - Warum auch nicht?

  • #2
    OffTopic:
    Hihi, da hat einer aber mächtig von 1 und 1 geklaut ^^


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar

    Lädt...
    X