Gut´n Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gut´n Abend

    Guten Abend.

    Ich bin André C. und komme aus Flensburg. In sachen PHP bin ich noch ein blutiger Anfänger! Da ich ziemlich lernschwach bin wenn es um PHP geht hoffe ich das ich hier auch eine menge an Hilfe bekomme, und ich werde mein bestes tun um anderen zu helfen!

  • #2
    Welcome André!

    Ich hoffe du findest hier die Hilfe die du suchst und dass du die erhaltene Hilfe auch weitergibst.

    Und falls der Ton hier, gerade für Neulinge, schon mal etwas hart erscheinen mag, dann lass dich nicht unterkriegen - wer erst mit der Community klar gekommen ist, der kann auf eine schnelle, hilfsbereite Wissensbasis zurückgreifen *schwärmt*

    ... viel Vergnügen!
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Re: Gut´n Abend

      Original geschrieben von Firethebird
      Guten Abend.

      Ich bin André C. und komme aus Flensburg. In sachen PHP bin ich noch ein blutiger Anfänger! Da ich ziemlich lernschwach bin wenn es um PHP geht hoffe ich das ich hier auch eine menge an Hilfe bekomme, und ich werde mein bestes tun um anderen zu helfen!
      das freut uns zu hören!
      Viel Spaß im Forum

      cu
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar

      Lädt...
      X