Anwesenheitskalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwesenheitskalender

    Hallo PHP kenner

    Ich bin ein absoluter anfänger, gebe mir jedoch mühe alles zu verstehen.

    Ich möchte ein Anwesenheitskalender für einen Farein machen.

    Eine Benutzergruppe soll auf einer Seite X oder haken setzen können, wenn sie an einem bestimmten Datum verfügbar sind.

    Leider habe ich keine ahnung, nach wass ich suchen muss, damit ich ein Script oder eine lösung finden kann.

    Bin um jeder tip froh.

    Danke

  • #2
    Buch kaufen:

    PHP und MySQL
    von Kevin Yank
    ISBN 3-89864-198-8

    oder sonst wo eine einführung in MySQL und PHP lesen!

    Kommentar


    • #3
      Farein ?
      hre Suche ergab 0 Treffer. Probieren Sie es bitte mit anderen Suchbegriffen oder in anderen Werken.
      Oder meinten Sie:
      Farin, darein ?
      Du meinst eher Verein oder?
      Was du brauchst, ist eine Tabelle, mit:
      id,name,verfügbarkeitsdatum
      Das musst du dann alles mit PHP auswerten. Weil nach solch eine umfangreichen Information, deinerseits, wird sich sicherlich keine hinsetzen und für dich scripten :/
      Zuletzt geändert von archie; 12.12.2005, 12:59.

      Kommentar


      • #4
        archie Danke für die Antwort.

        Jetzt weiss ich schon mal, das dies sicher etwas schwierig sein wird.
        Werde mal weitersuchen im Netz, ob ich irgendwo was ähnliches finde.

        Kommentar

        Lädt...
        X