Scriptabbruch ohne Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptabbruch ohne Fehlermeldung

    Hallo,

    ich habe ein ziemliches Problem, wo ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich möchte aus einer MySQL-Datenbank einen Export zu CSV-Daten durchführen.

    Das ganze Funktioniert auch wunderbar bei bis ca. 100 Spalten (LIMIT 100).
    Wenn ich nun aber alle (ca. 2500) ausgeben will, bricht der Browser IE ab und bringt eine "Seite nicht erreichbar" und Firefox schreibt einfach Fertig in den Satus rein.

    Error reporting ist eingeschalten, max_execution_time auf false

    Mein Code:

    PHP-Code:
    header("Content-Type: application/octet-stream");
    header("Content-Disposition: attachment; filename=".$_POST["tabelle"].".csv");
    header("Pragma: no-cache");
    echo 
    $to_send_1;
    $anzahl_send count($to_send);
    for(
    $i=0$i $anzahl_send$i++){
         echo 
    $to_send[$i];
    }
    flush(); 
    Weiß jemand weiter?

    Gruß
    Günther

  • #2
    server timeout??
    Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

    Kommentar


    • #3
      ich denke nicht. ich hab auch schon das time Limit deutlich nach oben geschraubt.

      Ich denke dass es irgendwas mit einem chash Problem zu tun hat. Denn wenn ich währen der Datenbankabfragen mit echo was Ausgebe läuft es durch. Kann dann aber leider keinen Header mehr senden.

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        echo $to_send_1;
        $anzahl_send count($to_send); 
        Sollten diese beiden Vars nicht gleich heissen ?
        Ist das error_reporting auch auf
        PHP-Code:
        error_reporting(E_ALL); 
        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X