[Win2000] Druckerfreigabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Win2000] Druckerfreigabe

    Hi, folgendes Problem:

    Ich versuche auf einen Drucker eines anderen Computers zuzugreifen. Dazu sage ich "Neuer Drucker" -> "Netzwerkdrucker" -> "Einen Drucker im Verzeichnis suchen" -> "Jetzt suchen".

    In der Liste wird dann der Drucker angezeigt, allerdings kann ich keine Verbindung zu ihm aufbauen.

    Wenn ich jedoch über "Netzwerkumgebung" -> "Gesamte Netzwerk" -> "Mirco. Wind.-Netz." -> "Arbeitsgruppe" -> "Anderer Computer" -> "Drucker" gehe, wird mir der Drucker angezeigt und ich kann auch eine Verbindung zu ihm aufbauen. Nun, wieso ist das so
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Lädt...
X