Kostenlose Programmierer-Jobbörse sucht Helfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenlose Programmierer-Jobbörse sucht Helfer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Portal programmiert, bei dem Programmierer gesucht werden können und selber Ihre Dienste anbieten können. Derzeit ist es so gedacht, dass es für beide Parteien kostenlos ist. Die Seite soll über Werbung finanziert werden und Sponsoren. Bis jetzt ist die Seite noch nicht in Betrieb.

    Suche jemanden mit folgendem Profil:
    - Gute Kenntnisse in HTML
    - Kenntnisse von PHP (ist nicht ganz so wichtig)
    - Grafikerfahrung (PS,o.ä) klar von Vorteil
    - 2-3 Stunden Zeit / Woche

    Geld kann ich (derzeit) leider nicht zahlen, dass es einfach nicht rentabel wäre, aber ich biete folgende Leistungen als "Goodie" an:
    - Webspace (50-100MB) inkl. PHP usw
    - MySQL Datenbanken
    - Bei guter Mithilfe sponsore ich EINE .de DOMAIN
    - Unter Impressum kann auf Wunsch dein Name mit aufgabengebiet erscheinen (als Referenz zum Beispiel)

    Aufgabengebiet:

    - Marketing / Bannersystem
    Ich bin durch Beruf und Familie etwas zeitlich eingeschränkt daher gebe ich diesen Bereich ab. Im Prinzip geht es darum Sponsoren zu finden, Banner zu platzieren auf der Website, die Einnahmen bringen. Da ist der Hauptbestandteil der Arbeit. Also nicht sooo viel.

    - Falls du Grafikerfahrung hast, kannst du vielleicht auch Banner erstellen für das Projekt, die wir dann woanders einbinden.


    - Wenn es mal läuft, könntest du im Bereich email-Support tätig sein, wobei ich denke das dass nicht viel sein wird.


    Ich bin überzeugt, dass dieses Projekt eine Zukunft hat und daher werde ich es dann bei Zeiten vielleicht auch erweitern (z.B. andere Branchen).


    Bitte meldet euch bei mir per Email.

    mail@kaistaerk.de

    Greetz

    Kai Stärk
    www.kaistaerk.de
    Zuletzt geändert von Webbymaster; 19.12.2005, 12:58.
Lädt...
X