Klick auf Google Adsense, neues Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klick auf Google Adsense, neues Fenster

    Hi all

    Ich würde folgendes gerne realisieren, weiss aber nicht genau wie ich das anstellen soll. Ihr kennt doch sicher Google Adsense. Ich möchte den Usern meiner Seite einen speziellen Service bieten, der sich durch Werbung finanziert. Damit der User also auf die gewünschte Seite kommt, muss er zuerst auf den Werbebanner von Google klicke. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Werbung und im anderen Fenster wird der User an die gewünschte Stelle weitergeleitet.

    Weiss jemand wie man das machen könnte?

    Gruss & Danke

  • #2
    OffTopic:
    "forced clicks" kommen weder bei adsense noch bei anderen vermarktern geschweige denn bei deren werbekunden besonders gut an. vielleicht überdenkst du das nochmal, bevor dich google kickt.
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X