Java SCript + xml ... childNodes.item

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java SCript + xml ... childNodes.item

    Hallo,

    ich habe folgendes java script

    ...

    <!--Below, The value of a random child node and its answers in a Table-->

    document.write('<table border=1 width="290" align="center"><tr><td colspan="2">'
    //
    +xmlDocument.documentElement.childNodes.item(cnt).childNodes.item(0).text+' </td><tr><td><p> A: '

    ...

    nun möchte ich aus dem childNodes.item(0) aber einen java script button machen der geklickt werden kann.
    Wie kann ich das realisieren ?

    vielen dank

    p.

  • #2
    Java SCript + xml ... childNodes.item

    Hallo,

    ich habe folgendes java script

    nun möchte ich aus dem childNodes.item(0) aber einen java script button machen der geklickt werden kann.
    Wie kann ich das realisieren ?


    ...

    <!--Below, The value of a random child node and its answers in a Table-->

    document.write('<table border=1 width="290" align="center"><tr><td colspan="2">'
    //
    +xmlDocument.documentElement.childNodes.item(cnt).childNodes.item(0).text+' </td><tr><td><p> A: '

    ...


    vielen dank

    p.

    Kommentar


    • #3
      Deine Ansätze? Was hast du versucht? Woran scheitert es?

      Kommentar


      • #4
        hi,

        es scheitert daran das aus

        +xmlDocument.documentElement.childNodes.item(cnt).childNodes.item(0).text+' </td><tr><td><p> A: '

        nunmal kein button aus A: wird sondern das A: einfach nur als A: in einer Tabelle erscheint, klickt man auf einen Buchstaben passiert nichts.
        Wie kann ich aus dem A: ein Java Script button machen, oder ein Java script button wo ein A: drauf steht.

        Kommentar


        • #5
          gumo
          wie wärs mit
          <input name="name" type="button" id="deine id" onClick="deine funktio()" value="button text">

          einfach in den html oder xml code scgreiben

          Kommentar

          Lädt...
          X