Wetter Diagramme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wetter Diagramme

    Hallo!
    Ich bin schon ein paar Tage auf der Suche nach einem Script, welches ein Wetterdiagramm aus den Daten einer MYQSL Datenbank erstellt!
    Es sollte so sein:



    °C mm
    40 u 80
    30 u ____ 60
    20 u u _____- 40
    10 u u u -_____- 20
    5 u u u 10

    Das soll zeigen:
    Links soll die Temperatur stehen also der Index!
    Rechts der Niederschlag stehen
    Die Temperatur soll in einer Linie und der niederschlag in Balken angegeben werden!
    Also die Linie soll über den balken gehen!
    Und die temperatur ist immer die hälfte vom neiderschlag also im diagramm!
    Son Wetterdiagramm eben!
    Wer kann mir das erklären wie das zu realisieren ist, oder mir ein fertiges Script geben?
    MFG Scretchy

  • #2
    Ein fertiges Script habe ich nicht und dir das alles zu erklären, würde den Rahmen eines Forums sprengen. Aber das solltest du dir mal ansehen: http://www.aditus.nu/jpgraph/

    Gruß
    Uwe

    Kommentar


    • #3
      Hallo!
      Ich habe mir diesen Graphen ausgesucht: barlinealphaex1.php
      Nur wie bekomme ich da jetzt Werte rein und wie kann ich die Skala ändern?
      Hier mal ein Bild vom Graphen!

      Ich habe mir den code von der datei und von den anderen drein durchgelesen oder eher den mit den 2000 zeilen überflogen, aber ich finde das einfach nicht!
      Kann mir einer Helfen?
      MFG Scretchy

      Kommentar


      • #4
        http://www.aditus.nu/jpgraph/howto01.php

        Kommentar

        Lädt...
        X