Head-Bereich mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Head-Bereich mit PHP

    Hallo,
    hat es irgendwelche Auswirkungen, wenn ich die Daten aus dem Head-Bereich (z.B. titel oder meta name funktionen) mit php aus einer db lesen lasse im Bezug auf Suchmaschinen like google?
    Oder müssen diese Fest in die jeweilige Datei integriert sein. Möchte nämlich per eingabeformular diese Daten vorher eingeben lassen, so dass sie dann in der DB gespeichert und beim aufruf der Seite im head-Bereich ausgelesen werden.

    Wie gesagt, hat das Auswirkungen auf die Plazierung in den Suchmaschinen?

    grüße,
    akrab

  • #2
    Wieso sollte es?

    Probiers aus und ruf die Datei dann auf... steht das wohl nicht "fest" in der Datei?

    (Oder bewegt sichs vllt wenn du hinstupst? *rofl*)


    Oder meinst du, dass das quasi variabel ist und bei jedem aufruf geändert wird?

    Das hätte natürlich auswirkung darauf... macht aber auch wenig Sinn....



    Also, hat genau die selben auswirkungen, als ob du es manuell in die Datei schreiben würdest...



    lg

    Kommentar


    • #3
      Wie sollte das denn Auswirkungen haben ? Dein Script liest die Daten aus der DB und schreibst sie in den Output. Dieser geht an Google (oder auch jeden anderen User).
      Der User(oder auch google) können doch gar ned sehen, woher die Daten kommen.
      Also imho null komma gar keine Auswirkung

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        gut, dann hab ich mir das richtig gedacht. Wollt nur nochmal nachfragen.
        thx und noch eine wundervolle Nacht

        akrab

        Kommentar

        Lädt...
        X