[Design] Umgestalung meiner Onlinespielhalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Design] Umgestalung meiner Onlinespielhalle

    Hallo

    Ich betreibe seit über ein Jahr eine Onlinespielhalle, die rein Funmässig (also ohne Moos) sondern mit virtuellen Coins betrieben wird. Nun habe ich meine HP bis Ende Februar geschlossen, um allgemein umgestalten und Designen zu können.

    Dabei habe ich gemerkt, dass mir ein haufen Anregungen fehlen, und villeicht könnt ihr helfen.

    Also ich sollte einige Spielautomaten stylen und mit Flash umsetzen. Ich dachte zuerst das sei ein Kinderspiel, doch bei der Umsetzung habe ich gemerkt, dass man da schon relativ viel Phantasie braucht.

    Ich habe mir also einige Spielsymbole zusammengebastelt, die später über die rolle laufen werden. Hier mal so der überblick dazu:

    Geld:


    Geldsack:


    Glocke:


    Glod:


    777:


    Glocke:


    Kleeblatt:


    Truhe:


    Sonne:


    Jetzt habe ich damit angefangen den Slot zu designen, und ich komme einfach nicht mehr weiter. Keine Ideen mehr vorhanden. Mir fällt einfach nichts weiteres mehr ein.

    Slot:


    Also ich weis nicht wie ich das Schriftliche Regeln soll. Soweit ich mir andere Automaten angesehen habe, sieht man eine Gewinnantleitung drauf. 2 Buttons (Play und Autoplay) und dann noch die Anzeige für Guthaben und Jackbott.

    Lauter Fragen habe ich. Was für Farbe soll ich für den Hintergrund nehmen? Wie sollte ich das anordnen. unten Buttons! -> Oben Jackpot anzeige?

    P.S. Hintergrund habe ich mir so gedacht: http://h9755.serverkompetenz.net/other/lbg.gif passt aber nicht so farblich zusammen.
    Zuletzt geändert von LGC; 26.12.2005, 21:55.
Lädt...
X