"bitte warten"-Meldung beim Suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "bitte warten"-Meldung beim Suchen

    Hallo Jungs und Mädels


    mal wieder brauch ich eure Hilfe.

    Der "suchende" Benutzer meiner Seite soll sich die während der Suche in der Datenbank nicht vor einem leeren Bildschirm sitzen, sondern soll ein freundliches "bitte warten" vorgeklatscht bekommen.

    Leider habe ich es in diesem Thread nich verstanden ...
    http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=5519

    könnt ihr mir noch einmal "snoova-Idioten" sicher erklären wie es funzt ?? Übrigens hat dieses Forum auch so einen Wartetext ...

    Danke

    snoova

  • #2
    in der regel gibt es eifach eine zwischenseite, diese überträgt die daten an das such-script, und wartet halt, bis die suche geladen wurde
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      thx für die schnelle Antwort !


      eine "zwischenseite" also... hmm ... ich benutze die selbe php datei für die Ausgabe der suche. ich sende halt nur die daten und ein $action=suche .... wie mach ich das in meinem Fall ?

      Kommentar


      • #4
        ändere die action auf bitte_warten.php
        in der bitte_warten.php übergibst du die suchdaten wieder an die eigentliche such-seite.
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          jep .. naklar .. jetzt wo du es sagst !

          Danke dir !!!

          snoova

          Kommentar

          Lädt...
          X