Tagebuch mit Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tagebuch mit Bilder

    Hallo,

    ich würde gern auf meiner homepage ein Tagebuch reinstellen. Ich habe mir bereits eines aufgebaut, dieses basiert jedoch auf einer txt datei. Jetzt möchte ich ein Tagebuch machen wo ich einen Text schreiben kann und zusätzlich noch bilder reinstellen kann zu jeden Tag, damit das ganze etwas besser wirkt. Kennt jemand zufällig so einen script?


    andy

  • #2
    Willkommen im Forum. Bitte mach dir dennoch die Mühe und gucke vorher in welches Forum du postest. Für solche Anfragen haben wir ein eigenes Forum. *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      est-ce que vous ca cherchez: http://www.google.de/search?hl=de&q=blog ?

      Kommentar


      • #4
        est-ce que vous ca cherchez
        est-ce que vous cherchez ça

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          wie gibt man bloß dieses "c" ein?

          Kommentar


          • #6
            ähm ja

            Kommentar


            • #7
              wie gibt man bloß dieses "c" ein?
              OffTopic:

              Tastaturlayout --> Deutsch Schweiz + shift 4
              Da sind wir Schweizer wohl voll im Vorteil


              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar

              Lädt...
              X