[Script] Bestimmten Server weiterleiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Bestimmten Server weiterleiten

    Hi,

    ich suche ein Script, was einen Server der meine Seite betritt auf eine andere Datei weiterleitet.

    Hintergrund :
    Ein Script erstellt 10tägig einen Screenshot von meiner Website. Ich habe aber ein paar Banner auf meiner Startseite, und ich will nicht das man die da sieht auf den Screenshot. Dieses Script soll dann auf eine seperate php Datei weitergeleitet werden wo ich die banner ausgebaut habe.

    Gibts so ein Script ?

  • #2
    PHP-Code:
    if ($_SERVER['REMOTE_ADDR'] == '127.0.0.1') {
        
    header('Location: http://www.example.com/othersite.php');
        exit;

    Kommentar


    • #3
      Re: [Script] Bestimmten Server weiterleiten

      Original geschrieben von MacFan
      Hi,

      ich suche ein Script, was einen Server der meine Seite betritt auf eine andere Datei weiterleitet.

      Hintergrund :
      Ein Script erstellt 10tägig einen Screenshot von meiner Website. Ich habe aber ein paar Banner auf meiner Startseite, und ich will nicht das man die da sieht auf den Screenshot. Dieses Script soll dann auf eine seperate php Datei weitergeleitet werden wo ich die banner ausgebaut habe.

      Gibts so ein Script ?
      Hallo,

      du hast wirklich ein Script, was von deiner Seite einen Screen machen kann??? Dieses Script würde mich wirklich riesig Interessieren... gibt es da eine Möglichkeit, das du dieses vielleicht weiter gibst?

      Danke und viele Grüße,
      Sniky

      Kommentar


      • #4
        das hab ich doch nicht www.portalhexe.de die haben das, aber ich glaube nicht das die das rausgeben

        Meine Seite steht da nur, und davon wir der Screen gemacht !

        Kommentar

        Lädt...
        X