Problem mit Position eines JS bei include

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Position eines JS bei include

    Hallo,

    um nicht mit I Frames arbeiten zu müssen habe ich eine PHP Seite erstellt, in der ich über include ein JavaScript einbinde. Dieses JavaScript beinhaltet den Content, der dann durch einen eigenen Balken scrollbar ist. Dieses funktioniert auch. Das Problem ist nur, dass sobald ich das ganze include, der Content mit Scrollbalken oben links in der Ecke hängt und nicht an dem Platz ist, wo es hin gehört. Meine Site ist so aufgebaut, dass ich eine index.php mit dem Menu habe, darunter kann ich dann z.B. eine news.php includen, die wiederum eine Navigation mit den einzelnen Monaten hat, die links daneben eingebunden werden. Genaue Werte für die Position der Divs des JS kann ich nicht angeben, da die Site in der index.php so definiert ist, dass sie immer zentriert ist und je nach Bildschirmauflösung ändern sich die Werte ja. Zur Zeit habe ich position: absolute drin.

    Hier die URL zur Site.


    Danke!!!
Lädt...
X