[Coder gesucht] Partyseite braucht Hilfe... BITTE (=

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Partyseite braucht Hilfe... BITTE (=

    Hallihallo

    ich bin Betreiber einer größeren PartySeite... Wir haben ca. 7000 fest Registrierte user. Da ich selber nicht sehr fest im coden bin und mein Partner im Moment andere Sachen zutunen hat, suchen wir einen der uns das ein oder andere machen kann... Hierbei handelt sich es um php/html coden. Wie gesagt die Page steht komplett und funktioniert - nur lebet eine solche Seite nur wenn man sie auch des öfteren verbessert, und den usern neue sachen bietet.... Ideen sind genug da nur bei der Umsetztung hapert es im Moment leider..

    Was wir Dir bieten können:

    - Werbung (Banner, User-Mail usw.)
    - Da unser Budget etwas eingeschrängt ist können wir nicht sehr viel bieten.
    - Weiteres nach Absprache


    Ich hoffe sehr das mir hier einer helfen kann (=
    Ich bin Tag und Nacht erreichbar über ICQ [615090]

    MFG

    Philipp

  • #2
    magst du die seite eben mal angeben?

    Vielleicht ist ja dann die Resonanz besser...

    Kommentar


    • #3
      thx

      hmm wollte ich eigentlich nur per icq weitergeben.. hat sich auch schon ein netter helfer gefunden... denke fürs erste ist mir sehr gut geholfen.. thx (=

      Kommentar


      • #4
        naja, jeder der in der Lage ist Google zu nutzen weiß mehr: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=159000

        übrigens braucht ihr zumindest für FF-User dringend nen Fähigen!

        Kommentar


        • #5
          hehe ein kleiner sherlock homes... naja is ja auch eigentlich kein geheimnis... Das mit FF is mir bekannt...

          Kommentar


          • #6
            Und ich dachte dass man mittlerweile mit FF nicht mehr so benachteiligt ist beim surfen
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Diskiminierung

              Kommentar

              Lädt...
              X