[Suche] Suche Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Suche Webspace

    Guten Tach,

    ich suche

    * genügend Webspace / Traffic
    * sql-Datenbank
    * php
    * mod_rewrite

    Ich benötige keine Domain. Der Preis sollte dementsprechend höchstens bis zu 3 EUR / Monat sein.

    Wofür?

    Für mein Forum: http://www.nupf.net

    (momentan Funpic, ist leider mit Werbung - schlechte Server und kein mod_rewrite)

    Danke für jeden Tipp!

  • #2
    strato
    allerdings kannst du bei dem preis nicht viel erwarten, außerdem ist es strato.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich will aber keine Domains, sondern lediglich Websapce mit den gannten Kriterien.

      Kommentar


      • #4
        im billigsegment wirst du keine/kaum(?) angebote ohne domain finden, da kaum ein user etwas mit webspace ohne webspace anfängt. außerdem sind domains nun wirklich billig geworden,

        Kommentar


        • #5
          Ich habe meine Domain bei kontent.de - dort könnte mich Webspace hinzubestellen, doch haben die z.B. mod_rewrite nicht aktiviert.

          Ich könnte natürlich die Domain via KK-Antrag mitnehmen, ich glaube aber ich komme dann nicht um diese riesen Einrichtungsgebühren herum ....

          Kommentar


          • #6
            6 Euronen und irgendwas bei hostpoint.ch

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Schweiz?

              Kommentar


              • #8
                www.all-inkl.de

                Kommentar


                • #9
                  Schweiz?
                  OffTopic:

                  Das finde ich diskriminierend *heulflennn*

                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #10
                    Einrichtungsgebühr, 1 Domain inkl., Traffic kann ich nich so gut einschätzen

                    @ Scheiz: bankverbindung schwierig, kontakt schwierig, sprache schwierig ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      du kannst deinen traffic nicht einschätzen? wie lange läuft dein forum denn schon?

                      WebPrivat L
                      # 1 x Domain inklusive
                      # 150 x Subdomain
                      # 1 GB Speicherplatz
                      # 50 GB Traffic
                      # 500 x E - Mail
                      # IMAP und POP3
                      # PHP, CGI
                      # FPSE Erweiterung
                      # 10 x MySQL-Datenbanken
                      # 100 Kunden je Server


                      # 4,95 EUR je Monat
                      # 14,95 EUR Einrichtung
                      hab keine erfahrung damit, aber der traffic wird für fast jedes private Forum min 1 jahr reichen, und das jeden monat.

                      15 euro einrichtung sind 1 euro im monat. supa...

                      aber ich denke, jemanden dem so kleine euro beträge zu teuer sind und seine domain bei kontent hostet, dem kann die sache eh nicht ernst sein.

                      (all-inkl hab ich jetzt willkürlich aus diesem thread rausgegriffen habe keine erfahrung und keine meinung dazu. es gibt massig billigere aber auch teuere anbieter. WHL weiß bescheid.)

                      Bei einigen hostern sparst du dir die einrichtung beim KK. aber was solls. letztendlich holt sich jeder irgendwie die kohle für seine leistung, ob bei der einrichtung oder im monat.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Scheiz: bankverbindung schwierig, kontakt schwierig, sprache schwierig ^^
                        OffTopic:

                        Ich hoffe du meinst nicht Schei..


                        Wieso Banverbindung ? Lass dir ne Rechnung schicken oder bezahl per Karte
                        Kontakt: Email oder Phone
                        Sprache: Ob du es glaubst oder ned wir Hinterwäldler können DEUTSCH

                        Gruss

                        tobi
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar


                        • #13
                          Trotzdem gilt schweizer Recht, wenn das Forum auf einem schweizer Server ist.

                          Darüber hinaus weiß ich gar nicht, warum ich mich wieder verantworten muss, ob ich es ernst meine oder nicht.

                          Ich schreibe hier lediglich, um ein paar Tipps zu Hoster bekommen. Ob ich es ernst meine oder nicht ist meine Sache.

                          Trotzdem eine kurze Erklärung: Ich bin 16 Jahre alt und arm wie die Kirchenmäuse und muss tatsächlich bei Einrichtungsgebühren von 15 EUR überlegen, ob es sich lohnt.

                          Kommentar


                          • #14
                            www.webhostlist.de da findeste so ziemlich alles.

                            Ich persönlich kann aus eigener Erfahrung www.publicompserver.de bzw. www.shop-hosting.info (sind die gleichen) empfehlen.

                            (Ich habe nix mit denen gemeinsam, bin nur zufrieden mit denen gewesen. Eigenwerbung mache ich hier net.)
                            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Eigenwerbung mache ich hier net
                              Habe mit hostpoint etwa soviel zu tun wie du mit deinen genannten Hostern. Nur damit ich nicht den Eindruck der Eigenwerbung erwecke

                              Gruss

                              tobi
                              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X