Nur leere Dateien bei FTp-Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur leere Dateien bei FTp-Upload

    Abend wiedermal,

    und zwar habe ich gerade das Problem, dass, wenn man etwas auf den Server mit einem FTP-Programm hochladen will, dieser zwar die Datei erstelt, sie jedoch 0kb hat.
    Das passiert jedoch nicht bei allen Web's, nur bei einigen.

    Das komisch ist nur, das an der Server-Config rein gar nichts verändert wurde. (Ausser das REOback installiert wurde).

    Weiss jemand woran das liegen kann?

    BS ist SuSE 9.0.


    Danke schonmal.

    *edit*
    Nun denn, der Backup-Server war nicht erreichbar und somit wurden die Backup's lokal gespeichert, deswegen war die Festplatte voll.
    Zuletzt geändert von sagg; 05.01.2006, 20:49.
    mfg - sagg
Lädt...
X