Link-Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link-Script gesucht

    Hallo miteinander,
    bin neu im Forum. Sry,falls es euch stört,dass mein erster Post bereits eine Frage ist. Ich bin auf der Suche nach einem Link-Script für eine Fun-Homepage und zwar so ein ähnliches wie das von http://funlinx.de .Sollte auch kostenlos sein... Kennt da jemand von euch vllt. eins?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG,
    der Sitzring ^^

  • #2
    Uuuuh. Sorry, aber überschüttet dich gerade zu mit Linkscripts ... Bischen suchen müsste doch drin sein...
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Definiere Linkscript. Soll das Ganze mit oder ohne DB laufen ? Sollen User Links posten können ? Oder willst nur du als Admin etwas daran machen können ?
      Linkscripte gibt's wie Sand am Meer (benutze Google). Es ist auch nicht so schwierig sich selbst so wat zu stricken (v.a. dann wenn es nicht allzu viele Fkt braucht)
      Aber eben wie gesagt, man sollte wissen, was deine Ansprüche an so ein Script sind.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Es soll halt ähnlich sein wie das von funlinx.de. Es soll mit Datenbank ablaufen und nur ich kann Sachen posten.User können höchstens Links schicken.Auf der Seite sollen die Links dann halt in so einer Liste aufgelistet sein,wo man neben dem Link auch noch Datum,Link-Titel,Klicks und Bewertung sieht.Was Google angeht: Da habe ich natürlich auch schon gesucht,aber fand bis jetzt nicht Linkscripts nach meinen Wünschen...

        Kommentar


        • #5
          Wenn Google dir nichts nach deinen Wünschen anzeigt dann suchst du falsch oder es gibt so etwas nicht. Wenn der zweite Fall zutrifft bist du in deisem Forum falsch
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            Also so ein Script es schon.Wie sollte sonst eine Webseite es nutzen?
            Nun ja,ehrlich gesagt weiß ich auch was für ein Script die benutzen und zwar das von designcode.ath.cx.Der einziger Haken an der Sache ist,dass man dieses Script nicht kostenlos nutzen kann.Ihr könnt ja unten rechts auf den Links sehen,wie meine Wünsche seind.Könnt ihr mir nun schreiben ob es irgends ein ähnliches Script kostenlos gibt? Ich wurde bis jetzt noch nicht fündig...

            Kommentar


            • #7
              Also so ein Script (GIBT??) es schon.Wie sollte sonst eine Webseite es nutzen?
              In dem der Webseiten-Betreiber es Programmiert hat und so unverschämt geizig ist es nicht in Google anzupreisen...
              gruss Chris

              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X