[Problem] Mysql: PHPmyAdmin bei 1&1 einrichten - wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Mysql: PHPmyAdmin bei 1&1 einrichten - wie?

    Hallo,

    ich wollte gerade auf meinem 1&1 Account phpmyadmin einrichten, hochgeladen habe ich es und eingetragen habe ich auch alles nötige.

    Allerdings bin ich mich garnicht sicher, ob meine Daten korrekt sind oder nicht - ich bekomme keinerlei RÜckmeldung, wenn ich das Verzeichnis aufrufe, nur diese Seite:

    error 403: Forbidden!


    Verboten!
    Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.


    Dabei hab ich sogar schon mal das ganze Verzeichnis auf cdmod 777 gesetzt, es passiert garnichts, egal was ich tue, bei Aufruf von domain.de/phpmyadmin passiert immer das gleiche.

    Auf der 1und1 Seite weiss ich auch nicht, wo ich das Passwort für meine Datenbank einstellen und ändern kann.

  • #2
    naja, was sollen wir da groß zu sagen???

    Aber warum machst du dir die mühe? 1&1 hats sicher bereits installiert. und mehr rechte als die von 1&1 hast du sicher nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ruf mal die index.php im Verzeichnis explizit auf. Das aller gleiche Problem hatte ich auch.

      1&1 hat zwar ein phpMyAdmin in seinem Control Panel, aber man kam sehr umständlich dort hin, da ist ein PMA auf dem eigenen Webspace garnicht so schlecht, vorrausgesetzt, man sichert es gut

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von EEBKiller
        1&1 hat zwar ein phpMyAdmin in seinem Control Panel, aber man kam sehr umständlich dort hin, da ist ein PMA auf dem eigenen Webspace garnicht so schlecht, vorrausgesetzt, man sichert es gut
        Das ist n Grund, kenne 1&1 nicht.

        Kommentar


        • #5
          Hi, ich versuch das mal, irgend so einen kläglichen Versuch von MyAdmin hat 1und1 da wohl auf der Site, aber das Teil ist grausam, daher das eigene PHPMyadmin

          Kommentar

          Lädt...
          X