[SQL allgemein] Benötige Hilfe bei Aufgaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Benötige Hilfe bei Aufgaben

    mumu
    Zuletzt geändert von antman; 07.01.2006, 14:16.
    Pickel ? Übergewicht ? Depressionen ?
    Brot, Kartoffeln und Milch sind Gift!
    http://www.paleofood.de

  • #2
    da ich keinen denkansatz erkennen kann, *verschieb zu ph*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Ahh, ist es möglich das mal ausnahmsweise hier zu belassen? Wenisgsten bis morgen(Samstag mittag)?
      Ist eine Notsituation. Am Ansatz arbeite ich. Ich hoffe nur, dass mir paralell jemand unter die Arme greifen kann.
      Bin momentan Blut am Schwitzen.
      Zuletzt geändert von antman; 07.01.2006, 00:17.
      Pickel ? Übergewicht ? Depressionen ?
      Brot, Kartoffeln und Milch sind Gift!
      http://www.paleofood.de

      Kommentar


      • #4
        Du meinst nicht im ernst, dass wir das Prinzip des ganzen Forums umstellen, weil da jemand - mit Verlaub - zu faul(?) war um seine Hausaufgaben zu machen?

        Kommentar


        • #5
          Wieso das ganze Forum. Nur meinen Beitrag. War ja nur eine höfliche Bitte. Mit dem zu faul tust du mir unrecht. Ich raffe die Aufgaben nicht.
          Habe heue meine letzten Aufgaben wieder bekommen und knapp fast 50% richtig gehabt. Ich dachte ich hätte fast alles richtig gehabt.

          Nun fehlen mir diese 3 Aufgaben an Punkten. Ist normalerweise nicht meine Art. Ich habe ja nur ganz höflich und unterwürfig gefragt.
          Pickel ? Übergewicht ? Depressionen ?
          Brot, Kartoffeln und Milch sind Gift!
          http://www.paleofood.de

          Kommentar


          • #6
            Ist halt auch die Frage warum die Welt einen weiteren Informatiker braucht der keine Ahnung von Nix hat (gerade wenn er's einfach nicht rafft) und sich die guten oder notwendigen Noten von Anderen "machen" lässt ...

            Ich halte da nix von ... schliesslich sollten Deine Noten ja auch Deinen Wissensstand wiederspiegeln ... und wenn der nunmal 5 ist ... ist der nunmal 5 ... !

            Viel glück also von mir .. !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              OK, war einen Versuch Wert.
              Pickel ? Übergewicht ? Depressionen ?
              Brot, Kartoffeln und Milch sind Gift!
              http://www.paleofood.de

              Kommentar


              • #8
                meine güte ... aufgabe 1 & 2 kann man mit google lösen, die 3. mit der forensuche. selbst meinereiner, der weder informatiker ist, noch je einen hörsaal von innen gesehen hat, schafft es grad noch die richtigen parameter ins input-feld zu klöppeln. und nun "husch, husch, die waldfee", die zeit läuft, du hast noch 11 std.

                [COLOR=silver]tick tack tick tack tick tack tick tack [/COLOR]
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  mumu
                  Zuletzt geändert von antman; 07.01.2006, 14:16.
                  Pickel ? Übergewicht ? Depressionen ?
                  Brot, Kartoffeln und Milch sind Gift!
                  http://www.paleofood.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X