[Script] Suche umfangreiches Script (Download, Upload, Suche, Request files etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche umfangreiches Script (Download, Upload, Suche, Request files etc.)

    Hallo!

    Keine Ahnung ob es ein derart auf meine Ansprüche maßgeschneidertes Script bereits (kostenlos) gibt - selber programmieren kann ich's aufgrund PHP-Unkenntnis nicht:

    Ich bräuchte ein System, das Besuchern erlaubt in einer (alphabetischen) Liste inkl. Suchfunktion Dateien runterzuladen. Die jeweiligen Dateien können von (registrierten & angemeldeten) Benutzern hochgeladen werden (in der Liste sollte der "uploader" genannt werden).

    Zudem bräuchte ich eine Art "request-System", das Benutzern erlaubt, Dateien zu "requesten", die (noch) nicht vorhanden sind - ggf. sollte in einer Art request-Liste, die von allen einsehbar ist, überprüft werden, ob die angefragte Datei bzw. dessen Name evtl. doch schon vorhanden ist.

    Fein wär natürlich, wenn ich dem ganzen ein (phpBB-)Forum hinterlegen könnte, über das die Anmeldung der Benuter läuft.

    Vielen Dank für etwaige Hilfe!

    [e] So wie auf dieser Untertitel-Seite sollte es ca. aussehen: http://www.subtitles.de/main.php?l=deutsch
    Zuletzt geändert von baerenwurm; 09.01.2006, 15:34.
Lädt...
X