Java Testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java Testen

    Hallo

    ich habe eine homepae mit einem Java applet menü nur leider wird das menü nicht bei jedem angezeigt nun möchte ich gerne ein script das testet ob Java instaliert ist und dann ein OK ausgiebt und wenn kein java instaliert ist soll da NO oder so stehen gibt es sowas oder kann mir das jemand machen???

  • #2
    Re: Java Testen

    Mit Javascript kannst du abfragen, ob Java zur verfügung steht - navigator.javaEnabled()

    Wenn kein Javascript zur Verfügung steht, dann musst du Alternativen schon bei der Einbindung des Applets angeben - z.b. beim Einbinden über object einen Alternativinhalt angeben, wie bei selfhtml beschrieben.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wo bekomme ich die class her??? oder wie kan ich sie öfnen mit editor habe ih nur Symbole

      Kommentar


      • #4
        Wovon sprichst du bitte ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          wenn ich oben auf den link klicke dann komee ich zu einem Muster Script undwenn ich den kopiere brauche ich eine class

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von vaschneekloth
            wenn ich oben auf den link klicke dann komee ich zu einem Muster Script
            Dann kommst du zu einer Seite, die die Javascript-Methode navigator.javaEnabled() beschreibt, und ein Beispiel zeigt, wie man sie anwenden könnte.
            undwenn ich den kopiere brauche ich eine class
            Du hast du eingangs geschrieben, dass du bereits ein Java-Applet hättest - also wieso überträgst du das Beispiel nicht analog, so dass wenn Java zur Verfügung steht der Code für die Einbindung deines Applets ausgegeben wird, und ansonsten etwas anderes ...?

            Das ist doch wohl eine recht simple Transferleistung.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X