die freuden des IE's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die freuden des IE's

    Nun hätte mein kunde gern ein schlagschatten ums layout - wieso nicht. Und einen bunten body background - wieso nicht.

    Ahh ie und png'S freude freude, nach einigem googlen bin hab ich was cooles ( in verbindung mit dem star hack gefunden:


    PHP-Code:
    html #content {filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(sizingMethod="scale",src='/web/images/bg.png'); } 
    sweet! geht, nur... jetzt gehen die links im ie nicht mehr

    Kennt irgentjemand einen workaround? ich hab nichts mehr dazu gefunden. z-indexe sind auch alle raus

    Vielen Dank!
    timepoint5
    Möglich ist alles!

  • #2
    mist habs doch noch selbst gefunden.

    um die wirkungen des filters aufzuheben muss man ein :

    <DIV STYLE="position:relative;"> ( oder sauber via css sheet )in das html einsetzen, und darin dann den content oder was auch immer </div>


    Hoffentlich spart das jemand ein paar stunden.
    Möglich ist alles!

    Kommentar

    Lädt...
    X