PHP & PopUp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP & PopUp

    Hi,
    ich folgenden Aufruf:

    <td class='normal'><div><button name="ButWert" type="button" value="<? echo $row[unstructured_name]; ?>" onClick="self.location.href='anzeige.php?id=<? echo $row[unstructured_name]; ?>'"><p>more</p></button></div></td>

    Der funzt auch.

    Jetzt möchte ich, dass das Fenster, das aufgeht, eine Höhe von 500, eine Breite von 600 hat und keine Scrollbars hat. Hat jemand eine Idee, wie ich den Aufruf modifizieren muss, damit das klappt. Ich bin mit meinem Latein am Ende
    Manus manum lavat.

  • #2
    Schau mal im selfHTML:

    http://selfhtml.teamone.de/javascrip...indow.htm#open
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X