Suche dringend einen member verzeichnis Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend einen member verzeichnis Skript

    hi @ll,

    ich such mir schon die hacken ab und weis nciht merh was ich noch machen soll.

    ich bin auf der suche nach einem member login skript welches folgende funktionen haben sollte.
    [list=1][*] user login[*] nach dem login- weiterleitung in das für den member erstellten verzeichnis
    [*] admin funktion....[*] user anlegung von benutzername & PW[*] zuweisung auf das entsprechende verzeichnis des users[*] evtl. individuelle verzeichnis anlegung für den jeweiligen usern[*] evtl. 3 verschidene user level die in einem bestimtmen verzeichnis geleitet werden[/list=1]

    vielelciht finde ich ja hire jemanden der mir einen wircklich hilfreichen tipp geben kann bzw. mir als php anfänger sagen kann wie ich dieses einfache teil realisieren kann??????

    auf meinem webserver kann ich php und sql verwenden

    gruß markus
    ps: wem es interessiert.... ich benötige so ein member bereich DRINGEND für mein neues web projekt welches unter http://dismini.de.vu startet.

  • #2
    Kennst Du Dich mit MySQL aus ? Beginne würd ich damit die DB zu designen...wenn Du fragen dazu hast kannst Du mir gerne mailen, das paßt ja nicht wirklich hierher....

    azrael@dodger.dyndns.org


    Grüße Chris
    Grüße Chris

    --
    Ab welcher Stapeltiefe wird aus einem Deja-vu eigentlich eine Rekursion?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      habe ich gerade mal für Dich gesucht:

      bezeichnung phpmember
      version: 0.0.1
      autor(en): wibisono sastrodiwiryo
      autor-email: webmaster@cybergl.co.id
      autor-website: http://product.cybergl.co.id/package/index.php3...
      demo: http://product.cybergl.co.id/package/main.php3?...
      kategorie(n): communities

      Quelle: phpwelt.de

      Allerdings schon einen Moment her, kann also sein, dass sich der Link geändert hat...
      In dem Script sind kleine Bugs gewesen, die man aber ganz gut erkennen / beheben konnte. Ist auf jeden Fall ein Ansatz...

      Viel Spass damit,
      HTH,
      nicyvon

      Kommentar


      • #4
        danke....

        hi nicyvon,

        dank dir für deine tipps, war natürlich sofort dahingesurft aber tut sich nichts. werde nochmal versuchen .... vielleicht ist deren server ja auch down ....


        gruß markus

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          wenn Du keinen Erfolg hast, maile ich es Dir auch gerne zu (33KB) als Zip.

          Melde Dich einfach.

          Gruss,
          nicyvon

          Kommentar

          Lädt...
          X