[SUCHE:] PHP & MySql LogIn & Userverwaltung Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE:] PHP & MySql LogIn & Userverwaltung Script

    nabend.

    wie der Titel schon sagt suche ich ein PHP & MySql LogIn & Userverwaltung Script.
    ich habe eben schon bei hotscripts.com die ganze kategorie usermanagement durchforstet, aber leider war nicht das dabei was mir zusagt.
    vielleicht kennt von euch ja jemand ein script das folgendes kann, gleichzeitig aber nicht so aufgebläht ist mit anderen features:

    ich möchte das sich verschiedene user einloggen können, dann aber nur den teil sehen, den ich für sie freigegeben habe, also
    user 1 --> area1
    user 2 --> area2
    user 3 --> area3
    ....

    in der admin, sollte es einen bereich zum anlegen, löschen, editieren für die user geben.
    das wars eigentlich schon.

    leider bin ich noch nicht so weit in PHP das ich das alleine schreiben kann, aber wenn jemand ein script kennt das ich verstehe und eventuell anpassen kann wäre das klasse.


    danke für eure hilfe.
    mfg, leooo

  • #2
    ch habe eben schon bei hotscripts.com die ganze kategorie usermanagement durchforstet
    schön für dich. warum suchst du dann nicht auch einfach mal hier, BEVOR du postest?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      immer wieder schön wie freundlich man von manchen massenpostern aufgenommen wird................außerdem verstehe dann ich nicht den sinn des Appz und Script Gesuche Forum wenn ich dort keine Suche starten darf!

      mfg,leooo
      Zuletzt geändert von leooo; 16.01.2006, 18:08.

      Kommentar

      Lädt...
      X