[HTML] Tabellengröße verändert sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Tabellengröße verändert sich

    Hallo,

    habe ein kleines Problem. Habe eine Tabelle und einen Datensatz aus der DB, den ich in die Tabelle schreiben lasse.

    Ich habe die Tabelle so gefüllt:

    PHP-Code:
    <table width="90%">
    <tr>
    <td width="7%" valign="top" align="right"><strong>&nbsp;IN</strong></td>
    <td width="40%" class="imagebox"><? echo $dies; ?></td>
    <td width="5%" valign="top" align="right"><strong>&nbsp;OUT</strong></td>
    <td width="40%" class="imagebox"><? echo $das; ?></td>
    </tr>
    </table>
    Egal ob ich jetzt in der Breite "%" oder feste Pixel angebe, er zieht die Tabelle immer in die Breite.

    Habe die 2 Variablen mit nl2br($...) aus der DB geholt, ist bei anderen Vars aber auch so, die das Attribut nicht haben!

    Danke im Voraus

  • #2
    Wenn die Summe der Spaltenbreiten (in Pixel) der Gesamtbreite der Tabelle entspricht, sollte es eigentlich funktionieren. Für den IE solltest Du für alle Spalten die entsprechende Breite angeben.

    Gruß
    Stephan
    [font=Verdana]SteGaSoft
    Theorie ist, wenn jeder weiß, wie es geht, aber nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und niemand weiß warum.
    [/font]

    Kommentar

    Lädt...
    X