[Programm] Atlas - Erstellungssoftware? (mit HTML Ausgabe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] Atlas - Erstellungssoftware? (mit HTML Ausgabe)

    Ich möchte von unserem kleinen Kreis eine Karte erstellen. Ich möchte das alle Orte und weitere Besonderheiten dort eintragbar sind...und das wichtige ist mir, dass diese Besonderheiten ALLE an- und abwählbar sind...sprich man man später auf der Webseiten einen Hacken, was alles angezeigt werden sollen und was nicht...desweiteren soll man in der illustration zoomen können...

    Mit welcher professionellen Software ist dies am besten (am einfachsten) realisierbar?
    Zuletzt geändert von shock; 20.01.2006, 09:14.

  • #2
    Das nenn' ich doch mal kreativ ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von goth
      Das nenn' ich doch mal kreativ ... !
      äh ist das ernst gemeint?

      *titel + first post edit*

      Kommentar

      Lädt...
      X