Eventkalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventkalender

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Eventkalender für meine Homepage.
    Da ich in ein Newbie bin, kommt eine eigene Programmierung nicht in Frage.

    Ich dachte da an sowas wie hier: http://www.kwick.de/events/

    Dort werden die Events des nächsten Monats auch schon angzeigt und der Kalender rotiert immer weiter und wechselt dann die Farbe.

    Vielen Dank im vorraus

    Grüsse
    CyberChris79

  • #2
    Nicht nett
    PHP Code Schnipsel

    Kommentar


    • #3
      ich bin auf der Suche nach einem Eventkalender
      und warum postest du dann im php-forum? *move*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Schau mal hier:

        http://www.morgande.com/display.php?...lendar#midpage

        VG KessyD

        Kommentar


        • #5
          Hallo!
          Ich such auch so ein Script für so nen Kalender, allerdings sollten da die Besucher/User auch Events eintragen können. Kennt da einer nen gutes Script? Danke!

          Kommentar


          • #6
            Event-Kalender

            Hab einen Event-Kalender für mein Portal und auch einen "externe" Version. Diese kannst du leicht anpassen.
            Kann z.B. in Frames oder auch in Mambo (Wrapper) eingefügt werden.
            Melde dich mal als User bei www.jsharms.de an (kostenlos und völlig ohne Verpflichtungen) und logge dich dann ein.
            Dann kannst du als User u. a. auch im Eventkalender einen Eintrag machen.

            MFG
            JH

            Kommentar


            • #7
              @jsh999: Der ist ziemlich gut, genau so was such ich. Würdest du mir das sript zur Verügung stellen? Oder find ich das irgendwo auf deiner Homepage?
              Danke schon mal!
              Mfg Asterix1980

              Kommentar


              • #8
                Kalender

                Hallo
                Ja, sonst hätte ich ja nicht geantwortet?
                Wenn du die Portalversion anpassen kannst, so kann ich dir diese schicken.

                Da mein Server nach einem Angriff aber down war, wird dies bis zum Samstag, oder So dauern.

                Kommentar

                Lädt...
                X