Frage zu Performance und Angebot!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Performance und Angebot!

    Hallo ich wollte fragen was so ein RootServer so packt?

    Intel PIII 733 Mhz, 256 MB RAM, 10 GB HDD, 500 GB Transfer

    Schaffe ich auf so einem Server 2 CS 1.6 Server, einen TS2 Server ein paar IRC Bouncer und so ca 15-20 Homepages??

    Wenn nicht gibt es ein Angebot für Rootserver der sowas packt und hächstens 20€/monat kostet?

    Danke schon im vorraus
    Mfg
    fabs

  • #2
    kann mir niemand helfen??

    Kommentar


    • #3
      "15-20 Homepages" ist sehr unaussagekräftig. Der Sever schafft wahrscheinolich kein 2. Ebay oder ähnliches. Also bitte mehr details

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von firstlord18
        "15-20 Homepages" ist sehr unaussagekräftig. Der Sever schafft wahrscheinolich kein 2. Ebay oder ähnliches. Also bitte mehr details
        Nicht nur wahrscheinlich.

        @topicstarter Kleiner Tipp: Bei Gameservern solltest du nicht mit Hardware sparen. Da sollte schon ein P4 3GHz 1024 (besser 2048) RAM drinne sein. Zumal Webtraffic saumäßig in die Pings reingeht. Deshalb rate ich meistens dazu: Entweder Gameserver oder Webserver. Beides auf einer Kiste, da hab ich echt schlechte Erfahrungen gemacht. So eine Maschine kriegst du aber nicht für 20€
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar

        Lädt...
        X