php script in eine html datei einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php script in eine html datei einbinden

    hallo!
    möchte für meine homepage ein forum errichten!
    möchte die html seite im oberen bereich haben das ich da noch werbebanner machen kann und nachher dann das php script(index.php)
    einfügen!!

    kann mir das bitte wer sagen wie das geht???
    danke!!!

  • #2
    Ähm,
    es ist zunächst mal nicht möglich in eine .html-Datei irgendetwas dynamisch einzubinden.

    Du müsstest also die .html-Datei zu einer .php-Datei machen und dann eventuell mit include() arbeiten, ABER .. ich denke, dass es besser wäre, wenn Du im entsprechenden Supportforum der Forensoftware nachfragst.
    Dort wirst Du sicherlich kompetenteren Support erhalten.

    Grüße Ben.
    Java, PHP, (X)HTML, CSS, XML, Linux, Webserver, ... uvm.

    Kommentar

    Lädt...
    X