Suche Kalender mit User interface!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kalender mit User interface!

    Hallo,
    ich bin schon seit Tagen verzweifelt nach der Suche, nach einer Art Kalender in den ich Daten eintragen kann, andere Benutzer sich die Termine anschauen können und dann mit einem KLick sagen können: "Ich komme!".
    Hintergrund der Übung ist folgender:
    Ich soll ein Kalendersystem für den ansässigen Flugsportverien "besorgen" in dem die Piloten bei geplanten Arbeitseinsätzen im vorraus sagen können ich hab Zeit und komme, somit wäre eine Arbeitseinteilung schonmal im vorraus möglich! Kennt jemand ein solches Script, oder eines das sich mit wenig Aufwand anpassen lässt?

    Gruß
    Sebastian

    P.S.: bei ww.gesichterparty.de findet man ein solches Script. Wenn man auf ein Event klickt sieht man unter der Beschreibung eine Box "Wer kommt?".
Lädt...
X