Frame Problem?! Bitte helft mir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frame Problem?! Bitte helft mir!

    Ich hab folgendes Problem:

    Bin gerade dabei mir eine Homepage aufzubauen! Leider bekomme ich folgendes Problem nicht in den Griff:

    Das "mittlere Bild" [linker roter Rahmen] bekomme ich nicht über die ganze Seite gestreckt!

    http://web2433.server69.greatnet.de/hilfe/hilfe.jpg

    Des weiteren ist die Umrandung der Seite nicht komplett [siehe Rechtes Quadrat]!

    Kann mir da wer helfen? Welche Sachen bräcuhtet ihr zum helfen?

    Hier ist schon mal die Format.css datei! LINK

    Bin echt um jede Hilfe dankbar!
    Zuletzt geändert von wahsaga; 27.01.2006, 11:10.

  • #2
    ohne den entsprechenden html-code können wir dir da nicht weiterhelfen. stell mal die gesamt seite online.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hab die ganze Seite mal hochgeladen!

      Ihr findet sie unter folgender URL:
      HIER KLICKEN

      Falls ihr noch mehr Input braucht, dann einfach bescheid geben!

      Im Quelltext werden auch etliche Fehler sein....



      Dann hätte ich noch eine Frage:

      Diese Rahmengeschichte.... Bei dem Inet Explorer taucht das Problem nicht auf, sondern nur bei FF!

      Woran kann das liegen?

      Kommentar


      • #4
        mein gott, was hast du dir denn da für ein monster gebaut?

        ich gebe dir jetzt einen wirklich gut gemeinten rat. brich sofort ab und bau die seite neu auf, und zwar OHNE frames. mit der bisherigen struktur wirst du in teufels küche kommen, selbst kleinste sonderwünsche werden dann nur noch mit einem riesigen aufwand umzusetzen sein, wenn überhaupt.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Ohne Frames kann ich nicht arbeiten

          Kommentar


          • #6
            lernen -> selfhtml

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Dauert zu lange das ganze nochnmal ohne Frames auzubauen

              Sonst noch einer irgendwelche Vorschläge, wie man das problem beseitigen könnte?

              Kommentar


              • #8
                Dauert zu lange das ganze nochnmal ohne Frames auzubauen
                aber nicht so lange wie die bewältigung aller probleme, die noch auf dich zukommen werden

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Kropff
                  aber nicht so lange wie die bewältigung aller probleme, die noch auf dich zukommen werden

                  gruß
                  peter
                  Das kann sein Das Ding ist halt nur, dass ich nicht weiß, wie ich das ohne Frames hinbekommen soll!

                  Das zu lernen und dann die Seite zu erstellen, dauert garantiert extrem lange !

                  Kommentar


                  • #10
                    ein komplettes wochenende HTML/CSS theorie sollte reichen.
                    die feinheiten kommen dann später.

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie teuer ist es wenn man so nen "Grundgerüst" machen lässt, so das ich mein Zeugs im Prinzip nur reinkopieren muss?

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie teuer ist es wenn man so nen "Grundgerüst" machen lässt, so das ich mein Zeugs im Prinzip nur reinkopieren muss?
                        wenn du bereit bist dafür geld auszugeben, poste es bei den jobangeboten, vielleicht findet sich einer, der es macht.

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann werd ich das mal machen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X