wie kann man die email anzeige ändern !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann man die email anzeige ändern !

    hallo,

    ich habe ma eine frage zu versenden von formularen
    also wenn ich das gesendete vormular bekomme werden die gesendeten sagen einfach untereinander angezeigt
    z.b.

    dein name
    dein vorname
    betreff
    ......

    wie kann man das jetzt machen das davor angezeigt wird was das für ein eingabefeld war
    also so:

    Name: dein name
    Vorname: Dein vorname
    Betreff: Betreff


    ich habe das hier bei php als email ausgabe:


    PHP-Code:
    $mail_header .= "\n\n".$name;
    $mail_header .= "\n\n".$vorname;
    $mail_header .= "\n\n".$email
    wie muss ich das jetzt formatieren das die anzeie so wie beschrieben ist ?

    danke im vorraus !

  • #2
    Erst letzte Tage mussten wir dir sehr ausführlich erklären, wie man an einer bestimmten Stelle eine Ausgabe macht.

    Und jetzt willst du mir erklären, dass du daraus nichts gelernt hast, und immer noch zu doof bist, mit ein paar simplen Stringoperationen umzugehen?

    Lies das Kapitel über Strings im Manual.

    Lies es so lange, bis du es verstehst.
    Und wenn du es wirklich nicht kapierst - dann suche dir bitte ein anderes Hobby.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich bitte dich.

      Hast du annähernd realisiert, was du da machst? Dann sollte es dir wohl möglich sein, da noch ein paar kleine Strings einzufügen.

      Kommentar

      Lädt...
      X