css test???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • css test???

    also, ich hab ne seite erschaffen die nur mit dem einsatz von stylesheets gut aussieht, gibt es ne möglichkeit ( möglischst php) dem user mit zb netscape 4.7 bei dem stylesheets nicht richtig gehen, den zugriff nicht zu gestatten???
    nein?

  • #2
    Weiß jetzt nicht ganz genau, was der NS 4.7 angibt wenn er sich am Webserver authenfiziert, aber so ungefähr müsste es klappen:
    PHP-Code:
    if (eregi("netscape"$HTTP_USER_AGENT)) {//das netscape könnt auch irgendwie anders heißen
        
    echo "NS-User müssen leider draußen bleiben";

    Ich bezweifel allerdings jetzt mal, dass es eine soo gute Idee ist, User aufgrund ihres Browsers auszusperren.
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

    Kommentar


    • #3
      ich meinte das auch nen bisschen anders


      if (css kann nicht gelsen werden) {andere seite}

      ich will also nicht nach browser sondern wirklich nach der möglichkeit css auszuführen sortieren
      nein?

      Kommentar


      • #4
        if (eregi("netscape", $HTTP_USER_AGENT)) {
        header("Location: fornsusers.php"); //Umleitung auf andere Page
        };
        So?
        "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

        Kommentar


        • #5
          nene, das ist ja immernoch browser abhängig, da muss ich ja alles browser die vielleicht in der und der kein css lessen können durch testen... Gib es nicht eine eigenschaft wo man sagen kann, wenn der browser das nicht erkenn kann er kein css, ähnlich wie

          <!-- bei java script was von alten browsern einfach überlesen wird, kann man sowas nicht ürgentiwe nutzen????
          nein?

          Kommentar

          Lädt...
          X