Nachrichten und Mitarbeiter Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrichten und Mitarbeiter Script gesucht

    Hallo Ihr Lieben

    Ich suche einen Script. Am besten ich beschreibe Euch mal unser Problem. Unsere Mitarbeiten sollen sich auf eine Seite mit Passwort ein logen. Auf dieser Seite sollen die Leute Ihre Arbeitszeiten, Termine und wichtige Nachrichten eintragen können. Diese Nachrichten sollen aber nicht für jeden Nutzer zu sehen sein. Nach Möglichkeit sollten sie dort auch Dateien hinterlegen können.
    Gleichzeitig sollen dort für alle Zugriffsberechtigte Nutzer allgemeine Infos und Dateien hinterlegt werden. Sowie Nachrichten die nur für den einen Mitarbeiter bestimmt sind.
    Es sollte auch Protokolliert werden wann sich der Nutzer eingeloggt hat.
    Ich Danke Euch für Eure Tipps.

  • #2
    Das kann fast jede Groupware...

    Google mal nach PHProject oder phpGroupWare oder more.Groupware oder Group-Office oder .................
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X